Gabriele Hartmann

quintessence


"quintessence", Haiga, Georges und Gabriele Hartmann, 10 Postkarten im Set, 2014.
Das Postkarten-Set erhalten Sie nur im bon-say-verlag, nicht im Buchhandel.

Ein Haiga besteht aus einem Bild und einem Haiku. Die Fotos sind von Georges Hartmann, die Haiku von Gabriele Hartmann.

Rüdiger Jung schreibt zu quintessence:

Bilder, Texte und Kompositionen, die besonders ansprechen. Hervorheben möchte ich "blinde Kätzchen".

Neujahrsmorgen
in den Kaffeesatz
schweigen

lese ich als Absage an "im Kaffeesatz lesen". Ich muss die Zukunft nicht vorab wissen können, ich kann und darf und sollte mich überraschen lassen.

Apropos: in "Gute Vorsätze" hat eines der berückendsten Fotos von Georges sein sprachliches Äquivalent gefunden.

Hier geht es zurück zum Verlagsprogramm.


erst "Chrysanthemum", 4/2011, Hrsg. damals Dietmar Tauchner


  erst "Sommergras 98", 9/2012, Hrsg. Deutsche Haiku-Gesellschaft

erst "Chrysanthemum", 4/2013, Hrsg. Beate Conrad

  erst "Sommergras 100", 3/2013, Hrsg. Deutsche Haiku-Gesellschaft

 

 

      Hier geht es zurück zum Verlagsprogramm.

      quintessence
      seit 2014
      im bon-say-verlag
      Gabriele Hartmann
      Ober der Jagdwiese 3
      57629 Höchstenbach
      02680 / 760
      alle Rechte bei den Urhebern und beim Verlag
      
      info@bon-say.de